Unsere Gruppe


Wir treffen uns ungefähr alle 4 Wochen, meistens Samstagabends.

 

Unsere Abende werden von erfahrenen langjährigen Mitgliedern der Gruppe gestaltet.

 

Tanz, Meditation, Begegnungsübungen und Berührungen sind fester Bestandteil unsere Abende.


Gruppendefinition

 
Unsere Wurzeln sind Bewusster Leben und Lieben, Aruna, Art of Being sowie Lebensraum Tantra Zentrum München

Die Gruppe bietet einen geschützten Raum um innere Prozesse und tiefe Begegnungen zu ermöglichen. Uns liegt ein achtsamer, respektvoller, wertschätzender Umgang miteinander sehr am Herzen, besonders auch in körperlichen Begegnungen.


Wir begreifen uns als eine Gemeinschaft, in der eigene Quellen ausgeschöpft werden können.


Konstruktive Kritik und Feedback untereinander sind wichtige Instrumente für die Weiterentwicklung jedes einzelnen. Die anderen als Spiegel für sich selbst wahrzunehmen liegt in der Verantwortung aller. 

 

Grundsätzlich sind alle Programmpunkte und Anleitungen als Einladung gemeint. Es ist ausdrücklich erwünscht, dass jeder für seine persönlichen Grenzen sorgt.